www.audible.de
Wir haben die News! Das redaktionelle News-Portal für die Hörspielszene.

Neue Krimi-Serie “Morgenstern” erscheint als Hörbuch und e-Book

Morgenstern-Logo

Logo der Serie “Morgenstern” (Folgenreich)


Zum ersten Mal veröffentlicht das Label Folgenreich eine Serie zeitgleich als Hörbuch und e-Book. Für die Krimi-Serie “Morgenstern” verantwortlich ist Autor Raimon Weber, der unter anderem einige Folgen der Serie “Darkside Park” geschrieben hat.

“Morgenstern” spielt in Potsdam und erzählt die Geschichte des Ex-Polizisten Christian Morgenstern. Nachdem er von zwei Kugeln getroffen wurde, lag er drei Wochen im Koma. Als Morgenstern erwachte, wollte er nicht mehr Polizist sein, sondern von dort an als Privatdetektiv arbeiten. In der ersten Folge der Serie bekommt es Chris Morgenstern mit der Potsdamer Crystal Meth-Szene zu tun.

Die Vorgeschichte zur Serie mit dem Titel “Ich war tot” ist als kostenloses e-Book erhältlich. Die erste reguläre Folge “Leben und Sterben” gibt es seit dem 22. November als Hörbuch oder e-Book. Folge zwei “Todeszone Sinai” soll im Januar 2014 erscheinen.

Cover-Gallerie

www.audible.de

Kommentar verfassen