www.audible.de
Wir haben die News! Das redaktionelle News-Portal für die Hörspielszene.

Die drei ???: Technischer Fehler auf “Giganten”-CDs

Der 165. Fall von Justus, Peter und Bob: "Im Schatten des Giganten" (Bild: EUROPA, Montage: Hörspiel-News.de)

Der 165. Fall von Justus, Peter und Bob. (Bild: EUROPA, Montage: Hörspiel-News.de)

Bei der CD-Ausgabe des neu erschienenen “Die drei ???”-Hörspiels “Im Schatten des Giganten” kam es zu einem Produktionsfehler. Das EUROPA-Label teilt auf der “Drei ???”-Website mit: “Am Ende des 7. Tracks ist ein Satz und ein Musikeinsatz doppelt zu hören.”

Eine korrekte Version des 165. Falls der drei Detektive sei bereits produziert, dennoch könnten weiterhin fehlerhafte Produkte im Umlauf sein. Der Verlag betont, der Fehler sei trotz einer korrekten Abhörversion entstanden. Laut Label ist lediglich die CD-Ausgabe des Hörspiels betroffen, auf den MCs und im Download gibt es den Fehler nicht.

EUROPA weist darauf hin, dass die Geschichte an sich durch den Fehler nicht beeinflusst oder verändert werde. Trotzdem können Käufer der fehlerhaften Ausgabe ihre CD umtauschen.

www.audible.de

Kommentar verfassen